Einfach mal selber kochen

Lecker kochen mit tollen Rezeptideen

Putenschnitzel natur mit Gemüsehollandaise

Veröffentlicht durch Ralf am 20 - Juli - 2011

Putenschnitzel natur mit Gemüsehollandaise

Bild 1 von 4

Ein tolles Gericht, das leicht zuzubereiten ist.

Zutaten:

2 Putenschnitzel
3 Karotten
200g Erbsen
250ml Sauce Hollandaise
150ml Gemüsebrühe
500g Spargel
250g Nudeln
Salz, Pfeffer und Öl

 

Zubereitung:

Es gibt tolle Gerichte. die man einfach mal auf die Schnelle kochen kann. Solche Rezeptideen finde ich vor allem unter der Woche nicht schlecht, wenn ich viel zu tun habe. Letztens gab es bei uns Putenschnutzel natur mit Spargel, Nudeln und einer Gemüsehollandaise.

Als Erstes schälen wir den Spargel und Karotten und schneiden die Karotten klein.

Jetzt würzen wir die Natur Putenschnitzel und braten sie in einer Pfanne an. Die Nudeln und den Spargel kochen und die Gemüsebrühe in einem kleinen Topf erhitzen. Die Möhren und die Erbsen darin garen. Wenn die Erbsen und die Möhren bissfest sind, den Herd runter drehen und die Gemüsebrühe abkühlen lassen. Dann die Hollandaise einrühren und nicht mehr aufkochen.

Wenn alles fertig ist alles auf einem Teller anrichten.


Suche

Sponsoren